Angebot

Tagesmode

Tagesmode

Für uns ist Mode nicht nur die Kleidung, die du trägst, sondern ein Lebensgefühl. Entdecke bei uns neben den neuesten Trends auch exklusive Mode von auserlesenen Marken, wie z.B. ICHI, b.young und Fransa. Wir haben eine reiche Auswahl an Casual und Business Mode in den Größen 34 bis 42.

Beratung wird bei uns groß geschrieben. Hast du ein preisliches Limit? Kein Problem. Sag uns, wie viel du ausgeben möchtest und wir helfen dir bei der Zusammenstellung eines schönen Outfits, inklusive Accessoires wie Gürtel, Schmuck, Taschen und Schals.

Wurdest du auf eine Mottoparty eingeladen und weißt nicht, was du tragen kannst? Dann stehen wir dir sehr gerne beratend zur Seite und können dich zum Beispiel in eine Dame der goldenen Zwanziger, eine edle Prinzessin, eine Geschäftsfrau oder eine freche Rockerin verwandeln.

Komm vorbei

Hier findest du uns

Abseits unserer regulären Öffnungszeiten, hast du die Möglichkeit, einen individuellen Termin zu vereinbaren. Rufe einfach an oder schreibe eine Mail.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

Samstag

10 - 12 Uhr und 15 - 17 Uhr

10 - 13 Uhr